Über uns

Das Hautlicht Laserzentrum stellt sich vor

Ihr vertrauenswürdiger Partner in Sachen Atemschutz und Laserbehandlung

Unser Hautlicht Laserzentrum ist ein seit 2015 in Saarbrücken ansässiges Unternehmen. Wir sind Experten wenn es um die Themen Hautpflege mittels Lasertherapie, kosmetische Behandlungen sowie Schutzausrüstung geht.

Unsere Hautlicht GmbH ist eine im Handelsregister eingetragene Gesellschaft und bietet Dienstleistungen rund um Haut undHautpflege an.

 

Unser Portfolio reicht von Tattooentfernung, Haarentfernung über professionelles Zahnbleaching, Permanent Make-up Entfernung sowie zertifizierte Atemschutzmasken für medizinische als auch wiederverwendbare Stoffmasken für private Zwecke.

Über uns Hautlicht Laserzentrum Atemschutzmasken

Vertrauenswürdiger Partner für Atemschutzmasken

Bei der Suche nach Atemschutzmasken suchen wir unsere Zulieferer gewissenhaft aus. Wir überprüfen die Masken und fordern wichtige Zertifikate an, um stets unseren Kunden die besten Produkte rund um den Schutz von Mund und Nase vor dem Eindringen von Viren und anderen schädlichen Aerosolen zu bieten.

.

Innovative Verfahrensweisen mit modernen Lasern

Für unsere Behandlungen nutzen wir die neuste Lasertechnologie, um Tattoos sowie Haare effektiv und dauerhaft zu entfernen. Mit unserem modernen SHR Diodenlaser werden feinste Partikel sanft und ohne große Schmerzen von der Haut entfernt. Damit haben wir bereits vielen Menschen mit unerwünschtem Haarwuchs oder unschönen Tattoos ein neues Lebensgefühl gegeben.

Lidia Klink, Geschäftsführerin und Spezialistin für Lasertherapie

Hallo, mein Name ist Lidia Klink. Ich bin Geschäftsführerin der Hautlicht GmbH und Ihre Ansprechpartnerin rund um kosmetische Dienstleistungen, wie Tattooentfernung sowie Produkte zum persönlichen Schutz vor Viren. In unseren Hautlicht Laserzentrum in Saarbrücken biete ich Ihnen gerne eine individuelle Beratung rund um unsere Lasertherapie an. Ziel unserer Arbeit ist es, unseren Kunden die beste Laserbehandlung zu bieten und das möglichst schmerzfrei. Dafür sorgen wir nicht nur mit modernen und schonenden Lasern sondern auch mit einer sehr guten Fachausbildung im Bereich Lasertherapie. Den geschulten Umgang mit unseren hocheffektiven Lasern für ein narbenfreies Ergebnis lassen wir uns regelmäßig bestätigen. Einen Ausschnitt unserer Zertifikate finden Sie unten.

 

Darauf lege ich besonders großen Wert:

  • Individuelle Beratung
  • Gesundheitliche Eignungsprüfung
  • Schonende Behandlungen und persönliche Nachsorge

Unsere Zertifizierungen

Einen Überblick über unsere Zertifikate finden Sie hier:
FFP2 Maske Schutz Mund und Nase frontal

DEKRA Prüfgesellschaft

Zertifizierung von Atemschutzmasken

Die deutsche DEKRA Prüfgesellschaft prüft unter anderem Atemschutzmasken für den medizinischen Bereich sowie persönliche Schutzausrüstung. Unsere FFP 2 Masken wurden von der DEKRA in Bochum geprüft und zertifiziert.

.

MeDys GmbH

Expertenkurs zur Laserschutzbeauftragten

Dienstleistungen mit modernen Lasern werden uns gemäß BVG B2 Anhang 3 mit fachlichen Sachkundekursen im Bereich Laserschutz sowie Lasertherapie bestätigt. Der mehrtägige Kurs in Berlin bringt Teilnehmern das ordnungsgemäße Arbeiten mit Lasergeräten, sowie die Reduktion von potenziellen Gefahrenquellen bei.

IHK Saarland

Gründung einer GmbH

Die Hautlicht GmbH wurde über die Industrie und Handelskammer des Saarlandes (kurz: IHK) gegründet und zertifiziert. Zudem ist die Eintragung ins Saarländische Handelsregister jederzeit einsehbar und bestätigt das seit 2015 bestehende Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen unseres Hautlicht Laserzentrums.

Wellcotec Germany GmbH

Schulungen mit Nd-YAG Laser 532nm / 1064nm

Wellcotec ist ein Anbieter professioneller Lasergeräte und schult Verwender in Intensivkursen in der praktischen Anwendung. In umfangreichen Schulungen bestätigt Wellcotec den sicheren Umgang mit modernen Ng-Yag Lasergeräten im Bereich der Lasertherapie. So umfasst der Intensivkurs die physikalischen, biologischen und praktischen Grundlagen.

.

Deutsches Rotes Kreuz

Erste Hilfe Ausbildung und Auffrichungskurse

Das Hautlicht Laserzentrum nahm mit seinen Mitarbeitern an der Erste Hilfe Ausbildung teil. Unter Leitung von Michael Funke in Saarbrücken wurde den Teilnehmern die erfolgreiche Kursteilnahme bestätigt. Zudem führt jedes Hautlicht Mitglied regelmäßig einen Auffrischungskurs durch. Das Thema Gesundheit und Sicherheit Gesundheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und nehmen diese Art der Fortbildung sehr ernst.